Freund trägt Badeanzug / Body?
Mein Freund trägt Bodys Strumpfhosen ballarinas leggings zuhause damit komm ich klar am Anfang war es komisch aber ich akzeptiere es
Mein Freund und ich gehen morgen in die Therme und er will einen Badeanzug tragen wie soll ich reagieren bzw. tolerieren
15 Antworten
Dass du die Vorlieben deines Freundes so hinnehmen bist beziehungsweise unterstützt finde ich bemerkenswert! Ich wünschte jeder wäre so toller Rand wie du und würde die Vorlieben und Neigungen anderer so akzeptieren.
Ich verstehe, dass du bedenken hast wenn dein Freund seine von der Allgemeinheit, für Männer doch eher als ungewöhnlich erachteten Kleidungsstücke auch in der Öffentlichkeit tragen möchte. Zumal in deinem Beisein ein Teil der Aufmerksamkeit sicher auch dir zukommen wird. auch wenn du für dich akzeptiert hast, dass dein Freund gerne Bodys, Badeanzüge oder Ballerinas trägt, so ist das in der Öffentlichkeit doch noch etwas anderes. Man kann in deinem Fall durchaus von Fremdschämen sprechen. Ich bewundere deinen Freund dafür, dass er selbst den Mut hat so in der Öffentlichkeit auftreten zu wollen. Ich wünschte, ich hätte solch ein selbstbewusstsein, ich würde viel lieber Badeanzüge als Badehosen tragen. Aber vielleicht bist ja gerade du es, die ihm diese Kraft gibt. Vielleicht würde er sich ohne deine Begleitung auch nicht trauen mit einem Badeanzug ins Schwimmbad zu gehen.
Du musst selbst entscheiden, ob du dich dieser Situation stellen möchtest. Es nützt nichts, wenn du deinem Freund einen Gefallen tust, dich selbst dabei aber unwohl fühlst. dann würde ich ihn lieber fragen, ob er nicht alleine gehen möchte. Ein Kompromiss wäre, er schließt sich gleich gesinnten an. Es gibt durchaus Männer, die im Schwimmbad Badeanzüge tragen. Gold einmal nach "Männer im Badeanzug" wir werden auf ein Forum stoßen in dem sich Männer mit dieser Vorliebe treffen. Dort werden auch regelmäßig besuche von Schwimmbädern im gesamten Bundesgebiet verabredet. Vielleicht wäre das eine gute Möglichkeit für deinen Freund deinen Badeanzug auch in der Öffentlichkeit tragen zu können. Wenn du möchtest könntest du bei so einem Treffen ja erst einmal nur als Zuschauer ,mit einigem abstand, dabei sein. Vielleicht hilft das euch beiden und beim nächsten Mal geht ihr zusammen im Badeanzug ins Schwimmbad.
Ich trage auch gerne Rock, HighHeels, und im Schwimmbad oder am Strand ganz gerne schonmal einen Badeanzug (da steh ich nach dem Kopfsprung wenigstens nicht im Freien ;) ). Diese Treffen kenne ich - und meide ich! Denn nicht selten wird das vom Umfeld als Schwulentreff angesehen.
Nein Danke! Ich trage das was ich will und stehe dazu, basta.
Bei mir ist es auch so. Aber ich trage Hochgeschlossene Anzüge von "GWinner" und relativ Uni Farben. Auch zum schwimmen im Freibad oder Hallenbad.
Meistens zieht meine Frau auch einen an, selbe Farbe und schnitt. Ich trage noch Bermuda Shorts drüber. Seid 3 Jahren keine Probleme oder dumme Sprüche erlebt.
Kathy, zuerst mal ein dickes Lob an Dich, dass Du Deinen Freund so akzeptierst wie er ist!
Die Dummschwätzer, die gleich eine sexuelle Motivation unterstellen, die gibt es leider überall - aber zum Glück sehr selten! Das sind die 15 % (AfD-Wähler?), deren geistiger Horizont arg früh endet. Gehst Du natürlich zu deren Treffpunkten, ist die Resonanz deutlicher. Bist Du hingegen unter gebildeten Menschen, hast Du so gut wie keine Resonanz!
Ich trage selber ganz gerne Rock, je nach Witterung auch mit Feinstrumpfhose und je nach Laune auch mal mit Absatzschuhen, und im Schwimmbad gebe ich dem Badeanzug eindeutig den Vorzug - ganz einfach weil ich mich darin wohl fühle. Das mache ich frei nach dem Motto: die anderen fragen mich auch nicht was sie anziehen dürfen, und da gefällt mir auch nicht alles! Wenn ich da bei 10 Stunden tragen dieser bei uns ungewöhnlichen Kleidung eine Resonanz bekomme, dann ist das viel, davon abgesehen dass die meist noch positiv ist!
Vergiss, die anderen nach Deinem Leben zu fragen, die sind nicht bereit die Konsequenzen für Dich zu tragen!
Stimmt, 969696, aufgrund einer einzelnen Aussage, das wäre sicherlich auch nicht intelligent! Wenn diese Aussage aber so getätigt wird, dass sie alle anderen Möglichkeiten kategorisch ausschließt und sie auch im Gespräch nicht hören will, dann erlaube ich mir durchaus Rückschlüsse auf die geistige Fähigkeit dieser Menschen - irgendwann gebe ich auf und lasse sie denken was sie wollen!
Das erlebe ich leider sehr oft. Nur ein einziges Mal gelang es mir, eine Gruppe Jugendlicher mit offensichtlichem südosteuropäischem Migrationshintergrund zum Nachdenken zu bewegen: erst polterten sie lautstark ihre Macho-Ansichten raus. Als ich sie dann aber fragte, was sie denn auf der Hadsch getragen haben, wurde es schlagartig ruhig. Dann setzte ich noch nach, was sie denn nach ihrer Beschneidung getragen haben - und schon waren sie zugänglich für ein ernsthaftes Gespräch. Dann fragte ich sie, ob es denn richtig sei, dass Frauen die freie Wahl zwischen Hose und Rock hätten, und sie als Männer, die doch eigentlich in ihrer Kultur über den Frauen stehen, sich einschränken lassen? Uuups, das Gespräch nahm eine für sie vollkommen unerwartete Wendung!
Nur, das sind die absoluten Ausnahmen, leider! Vielleicht gelang es mir bei den anderen auch nur nicht, den Wachrüttler zu finden? Aber ich trage jetzt seit über 15 Jahren Rock, Feinstrmpfhosen, ... wie es mir passt, und das sind die realen Erlebnisse. Befürchtungen haben sich nicht bestätigt, auch nicht im Zusammenhang mit den Kindern.
Es zeugt nicht gerade von Intelligenz,Menschen aufgrund einer Aussage negativ zu beurteilen. Die Frage mit dem Transgender ist durchaus berechtigt,denn die meisten Männer,die einen solchen Weg bestreiten,beginnen sich anzuziehen wie eine Frau.
Erst mal, des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Viele Ratgeber hier fragen sich nach der Motivation Deines Freundes. Es kann einfach nur ein Fetisch sein. Ebenso gut kann er aber auch zunehmend mit einem Dasein als Frau liebäugeln. Wie sich das in welchem Zeitablauf und in welcher Ausprägung zeigen wird ist völlig offen.
Spiele mal mit dem Gedanken und überlege wie weit Du den Weg mitgehen würdest. Dann hast Du Deine Antwort.
Schließlich kann die Verletzung gesellschaftlicher Normen auch recht amüsant sein.
Möglich, aber es gibt noch tausend andere Möglichkeiten: ich zB. habe aufgrund einer Wette vor nunmehr über 15 Jahren einen Rock getragen. Den fand ich sehr angenehm zu tragen und ziehe seitdem öfters Rock an. Dadurch wurde auch meine Neugierde geweckt, und so ist im Laufe der Zeit durchaus das Eine oder Andere aus der anderen Abteilung dazu gekommen - ja und? Ich trage das einfach so, weil es mir gefällt. Wer da ausschließlich an sexuelle oder Gendermotivation denkt, sollte mal die Schranken im Kopf abbauen. Das mag es geben, aber ich glaube nicht dass das zweistellige Prozentzahlen erreicht!
Ein Rock läuft nun wirklich außer Konkurrenz, z.B. geht das sogar mit Hemd, Krawatte und Jackett zum Geschäftsessen.
Badeanzug, Nylonstrümpfe etc. können natürlich auch einem Mann gefallen. Aber ich denke Du missverstehst meine Antwort. Natürlich kann es ein sexuell motivierter Fetisch sein, was oben auch steht.
Im Kern geht es hier jedoch um das Rollenverhalten, welches im wesentlichen eine gesellschaftliche Norm ist und nur peripher etwas mit Sex zu tun hat.
PS: von irgendwelchen Prozentzahlen steht bei mir nichts
Dass Du Deinen Freund darin akzeptierst und tolerierst finde ich absolut großartig!!!
In der Öffentlichkeit ist das natürlich etwas anderes, vor allem, wenn man Gefahr läuft, jemandem bekanntem zu begegnen...
Nichtsdestotrotz finde ich das großartig und ich fände es toll, wenn er im Badeanzug tatsächlich in die Therme ginge... Vielleicht berichtest Du mir mal, wie es war? Würde mich sehr freuen!
Alles Liebe!
Hey also wir waren gestern mal wiederum der Therme mit Badeanzug usw
Ich habe ihn erstmal machen lassen wir packten unsere Sachen und ich sagte ihm zieh dass an was du möchtest also zum hin fahren eine leggings Body und Pulli ballarinas sah echt komisch aus
Und im Schwimmbad Badeanzug und noch ne Schlaber Badehose es war komisch da er schon angeschaut wurde aber da ich zu ihm stehe habe ich das mitgemacht als wir dann was getrunken haben an der Bar meinte er er fühlt sich wohl und wir waren essen da kam das Problem da uns einige angesprochen haben ob er mich verdient hat usw da hat er dann geweint aber im ganzen war es einschöben Abend und ich würde es immer wieder machen obwohl einige meiner Freunde auch da waren und uns gesehen haben ich habe aber Renn schwimmanzüge im inet gefunden die zwar Damen Modelle sind aber man es nicht sieht da Kauf ich mal einen mit den Bodys ist dass kein Thema mehr da man es nicht sieht mit den ballarinas habe ich noch zu. Kämpfen aber es wird
Danke dir