Ist dieser Body für den Sportunterricht okay?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht in Ordnung weil für einen Body ist er ja eh relativ stark geschlossen, zum Beispiel der ganze Rücken ist eh zu. Nur vorne hat er eben einen Mesh-Teil.

Wenn du einen String oder Tanga drunter trägst fällt das wahrscheinlich nicht auf, müsstest nur aufpassen das die Bändchen an den Seiten nicht in den Beinausschnitt rutschen.

BH geht nicht, nicht nur wegen dem Mesh-Teil vorne sondern auch wegen der Schulterausschnitte. Wenn dann könntest du höchstens ein Bikini-Oberteil in der gleichen Farbe drunter tragen. Da könntest du die Träger grösstenteils verdecken.

Ja, kann man in der Schule tragen. Auch außerhalb des Sportunterrichts. Würde keine Unterwäsche tragen.

Denke wenn er dir gefällt und bei euch mehr Mädchen im Sportunterricht Body tragen ist es schon okay.

Bei uns tragen im Schulsport eigentlich alle Mädchen Leggings oder Shorts und T-Shirt oder Top.

Aber beim Turnen haben wir ja Turnanzüge die eigentlich ähnlich sind, nur ohne den transparenten Einsatz vorne.

Wird wahrscheinlich normal wie ein Turnanzug ohne Unterwäsche getragen, beim Turnen gäbe es für sichtbare Unterwäsche Punktabzug. Beim Schulsport wäre es aber egal, da kannst du auch Unterwäsche anlassen. Aber wenn du auch den BH anlassen wills wäre es ohne den transparenten Einsatz schöner.

Damit sind Dir die Blicke der Mitschüler sicher. Und vermutlich die des Lehrers gleich mit 😂

Mieze6  27.04.2022, 21:40

Und ne 1