was haltet ihr von Bodys als Unterwäsche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde Bodies auch toll und würde Sie am liebsten  nur tragen. Allerdings sind die Bodies die ich trage eigentlich Damenbodies.  Nicht etwa irgend etwas mit Spitze oder besonders für Mini. Einfache schlichte Wäschebodies. 

Die Auswahl an Herrenbodiesin dieser Art ist leider sehr gering  und dass man als Mann Damenbart dies trägt, behält man besser für sich.  Als T-Shirt Ersatz beziehungsweise ohne etwas drüber trage ich meine Bar dies in der Regel nicht. Vielleicht mal wenn ich alleine zu Hause bin. Ein Body ist nun einmal ein sehr körperbetonendes Kleidungsstück  und wenn man dieses als Oberbekleidung tragen möchte, dann braucht man schon einen entsprechend gut proportionierten Körper, wenn es gut aussehen soll. Das gilt für Männer genauso wie für Frauen. 

Jeder sollte das tragen was er persönlich am besten findet, von dem her spricht nichts gegen einen Body :)

Ich finde sie unbequem.

Wenn du es so magst, ist es ok, ich mag es nicht

Was möchtest Du wissen?