Jeans / Unterwäsche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage schon länger keine Unterwäsche mehr. Finde eich angenehmer ohne. Natürlich auch unter Jeans immer ohne. Und das nicht nur im Sommer, sondern das ganze Jahr ohne. Macht meine Freundin auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Gunnar65
Fragesteller

Finde Jeans mit Unterwäsche genau so ein Nogo wie gebügelte Jeans. In meiner Jugendzeit wurden Jeans immer ohne Unterwäsche getragen. Und ich kann mich noch erinnern, wie mir als kleiner Junge, diverse Flecken aufgefallen waren.😉

M16: lasse die immer weg im sommer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trage eigentlich generell keine Unterwäsche.
Das ist sehr bequem, ein angenehmes Gefühl, natürlich auch etwas geil

Immer öfters ohne. Ist ein richtig tolles Gefühl.

Gunnar65
Fragesteller

Ja, genau so sehe ich das auch 😃

Kommt schon vor, dass ich die Unterwäsche mal weglasse

LG Mia (17)