Nein, habe ich nicht...

...zur Antwort

Per Paypal zahlen aber nicht mit der Freundefunktion. Oder noch sicherer ist per Nachnahme. Wäre aber generell vorsichtig über Ebay Karten zu kaufen. Können auch gefaked sein.

...zur Antwort

Welcher Beruf denn?

...zur Antwort

Frag doch deine Lehrer? :D

...zur Antwort

Ruf doch morgen einfach bei der Information/Studienberatung an. 

...zur Antwort

Würde sie offen stehen lassen

...zur Antwort

Dein Chef hält sich nur ans Gesetz, was du ausserhalb de Gelände machst ist deine Sache. Aber auch da kannst du z.B. von der Polizei kontrolliert werden ob du volljährig bist ;)

...zur Antwort

Während der Ausbildung sind deine Eltern unterhaltspflichtig. Es kommt also auch drauf an, wie viel diese verdienen.

...zur Antwort

Würde sagen 1700-1800 € wenn man ein Auto, Wohnung etc alles hat. Macht man damit schon keine großen Sprünge.

...zur Antwort