amazon bezahlung?

3 Antworten

Ja, du kannst Sachen auch über Ratenkauf beziehen, das kannst du dann unter den Produkt auswählen, aber das ist dann nicht direkt bei Amazon das ist ein Drittanbieter "Barclays" heißt der.

Die Zahlen das Geld dann halt bei Amazon und du zahlst diesen Kredit zu den ausgewählten Konditionen ab.

Mit regelmäßigen Aufladungen werden die das eher nicht akzeptieren.

Wenn das dürfte das nur über eine Kreditkarte oder per Bankeinzug klappen.

Nein das geht nicht. Kannst per Gutschein, Lastschrift oder Kreditkarte zahlen.

Redekunst  04.08.2022, 21:30

Wohl, ist dann aber ein Drittanbieter der aber über Amazon läuft, ich habe dort selbst Ratenkäufe für Elektrogeräte getätigt