Bank konto problem sparkasse bei amazon?

2 Antworten

Unbestätigten Gerüchten zufolge passiert das immer dann, wenn Amazon am anderen Ende einen Minderjährigen vermutet.

Hinterlege (sofern vorhanden) eine Kreditkarte, dann flutscht alles.

Den Tipp mit den Guthabenkarten würde ich so nicht unterschreiben, denn hier auf GF fragen auch immer wieder Jugendliche mit Guthaben bei Amazon nach, warum sie jetzt einen Altersnachweis nachliefern sollen.

Falls Du volljährig bist, einfach den Kundenservice kontaktieren. Die helfen sicher.

Ich hatte so ein ähnliches Problem mal vor ein paar Jahren - ich musste dann in meinen Einstellungen bei Amazon die Bezahlart mit dem Bankeinzug löschen und neu anlegen.