Amazon Bestellung wurde storniert?

4 Antworten

Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Du hast gegen die Amazon-AGB verstoßen und musst mit Sperrung rechnen.

Dachtest du, dass Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen völlig egal sind und du nicht nicht darum kümmern musst?

Leobbbb 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 02:18

Ich wusste das nicht ich hab mir die nicht durchgelesen. Aber erlichgesagt ist mir das auch egal ob mein Amazon Konto jetzt gesperrt wird oder nicht aber mir ist nicht egal wenn mein Geld jetzt weg ist was ich halt nicht weiß. Ich meine mal ehrlich wer liest sich denn die ganzen agbs durch?

Rubezahl2000  26.12.2024, 02:27
@Leobbbb
wer liest sich denn die ganzen agbs durch?

Jeder, dem es NICHT egal ist, wenn sein Geld weg ist, liest zumindest die wichtigsten Punkte der AGB und achtet darauf, keinen Fehler zu machen, den er dann teuer bezahlen muss.

Und wer die AGB NICHT liest, sondern nur blind bestätigt, sollte sich hinterher nicht beklagen, wenn dann durch seine eigenen Fehler das Geld weg ist.

Leobbbb 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 02:28
@Rubezahl2000

Ja ich gebe es ja zu das ich einen Fehler gemacht habe aber das wichtige ist doch jetzt was jetzt ist ob das Geld jetzt abgebucht wird oder nicht. Ich meine es ist halt jetzt passiert und jeder macht halt mal Fehler.

Rubezahl2000  26.12.2024, 02:32
@Leobbbb

Wenn die Bestellung rechtzeitig storniert wurde, dann wird normalerweise gar nichts vom Bankkonto abgebucht.
Abwarten...

Wenn Amazon nichts versendet, wird auch nichts abgebucht.

Amazon bucht immer erst ab, wenn die etwas versenden. Die haben die Bestellung VOR dem Versand storniert, also gar nichts abgebucht. Ein Blick in Deinem Bank-Account hätte Dir das auch verraten.

Amazon ist erst ab 18. Stelle Dich auf eine Sperrung des Kontos ein. Alternativ empfehle ich, darüber nichts mehr zu bestellen.

Ja, da du nicht 18 bist darfst du es nicht nutzen.

Leobbbb 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 02:10

weißt du ob ich mein Geld wieder bekomme ?

LUKEars  26.12.2024, 04:44
@Leobbbb

eine Lastschrift kannst du einfach zurückgeben... sag s deiner Bank, wenn Amazon das Geld nicht freiwillig zurückgibt... kannst dir damit 2 Wochen Zeit lassen... aber dann nich vergessen...

miezepussi  26.12.2024, 12:28
@Leobbbb

Dein Geld wurde doch noch gar nicht abgebucht, was genau möchtest du also ZURÜCK bekommen?

Leobbbb 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 12:29
@miezepussi

Das wusste ich nicht weil ich noch nicht aufs Konto gekuckt habe

miezepussi  26.12.2024, 12:32
@Leobbbb

Das ist mit ein Grund dafür, warum Minderjährige noch nicht voll geschäftsfähig sind. Die kommen einfach nicht auf die Idee, mal ins Konto zu gucken.