Warum wurde meine Bestellung bei Amazon plötzlich automatisch storniert und mein Konto gesperrt?🤔?

6 Antworten

Sollte die Mail überhaupt echt sein, könnte ich mir vorstellen, dass es mit deinen Zahlungen Probleme gab. Oder kann es sein, dass die herausbekommen haben, dass du noch minderjährig bist?

Im Zweifel Amazon kontaktieren und nachfragen.

Codeline  07.02.2025, 05:13

Wirkt mit dem http ohne "s" auch sehr unseriös :-)

Gründe: Zahlungsverzug oder zuviele neue Konten.

Mein Ex Freund hat eine Rechnung außer acht gelassen weil er den Artikel den er bestellt jedoch nie erhalten hat.Warenwert 10€ ! Es stand Aussage gegen Aussage,mein Ex hatte seine Rechnungen immer bezahlt aber nach dieser Angelegenheit und als er dachte die Sache sei wohl erledigt und erneut bestellen wollte,erhielt er die selbe Email.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt noch Ebay .

Ich habe mein Amazon Konto löschen lassen. Habe da Nie was gekauft.Ich habe mit der Hotline gesprochen..Jedenfalls solltest da mal Anrufen und fragen was da los ist. Eventuell ist das Nur ein Fehler.

Scheint Scam zu sein. Schon allein "Http" ist schon kurios.

Gehe auf Amazon selbst und versuche dich einzuloggen, wenn du rein kommst ist es definitiv keine Mail von Amazon.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Amazon, Ebay, kleinanzeigen gemacht

Das kann dir nur Amazon genau sagen. Frag da nach.

Möglicherweise bist du unter 18, oder es gab mal Probleme mit deinen Zahlungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch