Kann ich mehrere Amazon Karten bei einem Amazon Kauf benutzen?

3 Antworten

Kannst du, aber stell dich darauf ein, dass du trotzdem eine Bankverbindung oder Kreditkarte hinterlegen musst. Dann kommst du erstmal auch nicht mehr an dein Guthaben dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felix461
Fragesteller

Nein brauche ich nicht ich bestelle viel auf Amazon ohne Bankverbindung

lilatrudi  25.07.2023, 23:01
@Felix461

Warte es ab. Amazon entscheidet das nach Gutdünken. Hab auch jahrelang ohne Probleme bestellen können, bis eine Kreditkarte gefordert wurde. Erst nach Hinterlegung konnte ich wieder bestellen.

Geht warum sollte es nicht gehen