Kann ich mein amazon konto nur mit Gutscheinen benutzen?

4 Antworten

...ob mich amzon irgendwann zwigz ein konto zu verknüpfen.

Kann durchaus passieren, entscheidet Amazon ganz individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.) Amazon fordert bei den meisten Kunden die Eingabe des Bankkontos, auch wenn mit Guthaben bezahlt werden soll.
Das ist zur Identifizierung des Kunden.
Gerade bei Neukunden kommt diese Forderung in letzter Zeit immer öfter.

2.) Wenn man die geforderten Daten nicht eingibt, dann kann man nicht bestellen und bekommt das eingelöste Guthaben NICHT wieder raus aus dem Amazon-Account.

3.) Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt – egal was bestellt wird.
Wenn sie dich erwischen, wirst du gesperrt und kommst - bis auf Weiteres - nicht mehr an das eingelöste Guthaben ran.

Du bist 16 Jahre alt und darfst bei Amazon nicht kaufen, egal womit Du bezahlen möchtest.

Du kannst Amazon mit jeder dort angebotenen Zahlungsmethode nutzen, klar.