Wv Geld darf man auf sein Amazon Konto haben und zwar in Amazon Gutscheinen bevor man Steuern zahlen muss?

3 Antworten

Gar nicht? Letztendlich ist es doch nur irgendwann relevant, wenn dieses Guthaben aus Schenkungen entstanden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe früher eigene Websites erstellen / programmiert
DerEchte0
Fragesteller

Auch wen ich jeden Monat 600 bis 700euro reinmachen?

yippijaja  05.01.2023, 21:59
@DerEchte0

Es kann dir passieren, dass wenn du das exzessiv machst, das Finanzamt bei dir klingelt oder Amazon plötzlich dein Konto schließt / sperrt. Keine gute Idee

Du verdienst das Geld ja nicht mit einem Gewerbe .
Also : Wenn Ama selbst kein Limit setzt , so viel du willst .
Allerdings kann Ama das auch verbieten ,wenn sie z.B glauben , das stammt aus krummen Geschäften

Unendlich. Genauso wie auf jedem anderen Konto, genauso wie Bargeld unter'm Bett, genauso wie Goldmünzen im Tresor.