Warum kann ich mein Gutschein nicht verwenden?

1 Antwort

Das ist ganz normal, dass Amazon die Eingabe des Bankkontos fordert, auch wenn mit Gutschein-Guthaben bezahlt werden soll.
Das ist zur Identifizierung des Kunden.

Bei den meisten Kunden kommt diese Forderung gleich von Anfang an, bei manchen erst später. Aber irgendwann - früher oder später - kommt das bei jedem Kunden.

Ob du das willst, das interessiert Amazon nicht.
Nicht du, sondern Amazon entscheidet, welche Eingaben erforderlich sind, um bei Amazon zu bestellen. Und dem hast du selbst zugestimmt, als du dich bei Amazon angemeldet und die AGB bestätigt hast.

Wenn du die geforderten Eingaben nicht machst, kannst du nicht bestellen.