Amazon Gutschein, kann jmd mich verfolgen?

2 Antworten

Nein. Der Käufer des Amazon Gutscheins kann weder nachverfolgen wer diesen Code eingelöst hat, noch was von dem Guthaben gekauft wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Person bekommt nicht mit, wer den Code eingelöst hat.

Sie kann aber versuchen, selbst den Code bei sich einzugeben, und wenn der nicht mehr geht (weil von Dir eingelöst), dann weiß die Person, dass der Code eingelöst wurde.

Bei bestimmten "Geschäften" empfiehlt es sich deshalb, den Code sofort einzulösen, und erst nach Gutschrift auf dem Amazon-Account mit der verkauften Dienstleistung zu beginnen.