Amzon Account gesperrt wegen Gutschein?

3 Antworten

Schicke ihnen die Dokumente und du wirst es dann sehen. Vermutlich war etwas mit dem Gutschein nicht in Ordnung und da muss was geklärt werden. Würde aber in Zukunft die Finger von solchen Seiten lassen da man nicht weiß woher die Gutscheine stammen.

FrankDieSose
Fragesteller

Ja das was die wollen ist unfassbar kryptisch mit saschen die ich glaube ich nicht habe

LenaNow  17.09.2022, 15:49
@FrankDieSose

Wenn du nicht gelogen hast bei deinem Account, dann hast auch alles nötige.

FrankDieSose
Fragesteller
@LenaNow

Die wollen "Die folgenden Informationen müssen auf der Abrechnung deutlich angezeigt werden:

  1. Meine Name und meine Rechnungsadresse
  2. Telefonnummer (falls in Ihrer Abrechnung enthalten)
  3. Letzte vier Ziffern der Karte oder Kontonummer" ich habe so eine Abrechnung nicht ich habe nur die E-Mail von g2a oder was wollen die
LenaNow  17.09.2022, 15:54
@FrankDieSose

In der Email war eine Rechnung mit deinem Namen und Rechnungsadresse die du ja angeben musstest um einen wirksamen Kaufvertrag zu haben.

FrankDieSose
Fragesteller
@LenaNow

Ne ich habe als Gast Kunde bei g2a gekauft also habe nur meine e-mail eingegeben

ScarletWitch1  17.09.2022, 16:07
@FrankDieSose

Und dann hast du den Gutscheincode bekommen, was stand denn da alles?

Hast du mal den VK Kontaktiert um das Problem zu klären? Vielleicht kann er helfen.

Hast du den Amazonchat ausprobiert und versucht es da zu klären? Das du den Gutschein dort gekauft hast.

Noah8283928  29.01.2023, 14:50

Hatte das selbe Problem. Ich habe ihnen die richtigen Informationen gegeben, und mein Account wurde dann gelöscht. Mit Geld drauf.

Wenn du ihnen die geforderten Dokumente zeigst dann wirst dein Konto wohl auch wieder bekommen.