Hab bei g2a was bestellt und nun?

1 Antwort

Wende dich an G2A und hoffe, dass die ihn dir ersetzen.

Wieso kauft man online einen Amazon-Gutschein bei einem Drittanbieter!? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn, da kannst du auch direkt bei Amazon bezahlen... selbst schuld, ganz ehrlich.

Usagi199y
Fragesteller

Ehm ich habe das schon immer so gemacht.. hat bis jetzt immer funktioniert und sogar mit Rabatt.. Wieso? Nun ja weil ich eine paysafecard hatte und Amazon die nunmal nicht nimmt???? Und Paypal nehmen die auch nicht

Usagi199y
Fragesteller

´lost