Amazon Konto wurde gesperrt, was machen?

2 Antworten

Wende Dich schriftlich an Amazon. Außerdem gibts eine Telefonnummer. Schaue in den Spam-Ordner ... nutze die App ...

Und verzichte einfach auf ein Konto bei Amazon. Du bist nicht darauf angewiesen ein Amazon Konto zu haben ... und die sind auch nicht darauf angewiesen, Dich als Kunden zu haben.

Hast du schon versucht dich, unabhängig von der E-Mail, direkt da anzumelden?

Es könnte sein dass so eine Email gar nicht von Amazon kommt und dir von einem Betrüger zugeschickt wurde um deine Anmeldedaten zu bekommen.

Ich bekomme ständig solche E-Mails, würde aber nie darin einen Link anklicken und dann meine Daten angeben.

Also probier erstmal ob dein Konto wirklich gesperrt ist.