Wie kontaktiert man den Support von Amazon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe lange Zeit auf der Webseite von Amazon gesucht - erfolglos.

Aha...

...Email-Adresse vom Amazon-Support?

impressum@amazon.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lilatrudi  07.12.2023, 10:59

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Ich habe lange Zeit auf der Webseite von Amazon gesucht - erfolglos.
Weiß jemand hier (am Besten aus eigener, erfolgreicher Erfahrung) wie man Amazon direkt persönlich kontaktieren kann?
Also Email-Adresse vom Amazon-Support?
Oder notfalls Telefonnummer?
Sorry - eigentlich will ich GuteFrage nicht für Firmen-spezifische Fragen verwenden, aber das Forum hier ist da meine letzte Hoffnung.

Yep. Glaube ich dir

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504874&ref_=footer_gw_m_b_cs