Mein Wunschgutschein Code ist seit Vorgestern nicht da
Hallo, Ich habe einen 30€ Wunschgutschein aufgeladen dann für Amazon eingelöst und den Code per Email seit 36 Stunden nicht erhalten. Die email funktioniert nicht mehr von Wunschgutschein und die Telefonnummer von ihnen hilft nicht weiter. Ich habe eine Anfrage an den Support geschickt aber noch keine Antwort. Falls ich mich vertippt habe wollte ich direkt den Kundenservice kontaktieren aber da kommt immer der Fehlercode 422.
Was soll ich machen ich bin verzweifelt.? Danke falls ich Hilfe bekomme
2 Antworten
Unter den Spam-Mails ist die Nachricht also nicht und das nachfolgend genannte kann auch nicht der Grund sein?
Nur Wunschgutscheine mit Darstellung des Amazon Logos auf der Partnerkarte sind sicher für Amazon einlösbar.
(Auszug aus https://www.wunschgutschein.de/pages/amazon-disclaimer)
Falls du beides als Fehler-Ursache ausschließen kannst, dann schreib einfach mal eine Nachricht direkt an die von wunschgutschein, aber nicht über deren Kontaktformular, sondern per E-Mail an reklamation@wunschgutschein.com Darüber sollte es klappen.
Einfach abwarten. Du bist nicht alleine.
Hier posten jeden Tag Leute ihre Probleme mit dem Anbieter.
Warum kauft man sich nicht gleich einen Gutschein direkt bei Amazon? Dort läuft alles und man kann jeden Wert wählen, den man möchte.