Warum bleibt mein Amazon Konto gesperrt?

2 Antworten

Nach einem festgesetzten Zeitraum, wird es wieder freigeschalten. Das mit dem Kontoguthaben, kann ich nicht beurteilen, ob man das dennoch, über den support schon früher bekommt. Könnte mir vorstellen, dass das schwieriger als erwartet wird.

Weißt du zufällig auch wie lange dieser Zeitraum ist? Das geht jetzt schon fast n halbes jahr so.

Hast Du eine Rechtsschutzversicherung?

Ich würde denen schriftlich eine Frist setzen, das Guthaben auf mein Bank-Konto zu überweisen. Wenn das Geld nicht da ist, dann soll sich ein Anwalt drum kümmern... Es ist schon schlimm genug, dass die 10% des Umsatzes für sich behalten... 😋