amazon konto geschlossen?

2 Antworten

Dann wärst du n besonderes Glückskind. IdR heißt gesperrt für immer ausgeschlossen bei Amazon.

Das Guthaben ist futsch. Das wird bei Sperrung nicht ausgezahlt. Wenn du zuviel Zeit und Geld hast, kannst den Klageweg versuchen. https://www.mydealz.de/diskussion/amazonde-zahlt-nach-klage-geschenkgutscheinguthaben-von-gesperrtem-konto-aus-1953081

Warst aus Amazons Sicht wohl ein Kunde der mehr Kosten verursacht als er einbringt, also unrentabel. Obwohl beim letzten Fall eher das Versandunternehmen haften dürfte.

Wenn deine Postboten öfter so unzuverlässig sind, nutze andere Möglichkeiten (PaketShop, Packstation, Arbeitsadresse,...) Sonst passiert das noch im nächsten Portal nochmal.

Vielleicht wieder den Kundeservice auf die Sperrung anschreiben und gucken ob die dir helfen können.