Email von ofm@amazon.de? Aufgrund zu hoher Erstattungen?

3 Antworten

Dass ihnen das aufgefallen ist. Mehr im Moment noch nicht.

Das ist eine "Warnung" : Wenn du weiter so viel retournierst, wie du es in der Vergangenheit getan hast, wird das Konto dauerhaft gesperrt

Anonym72919
Fragesteller

Danke, aber wenn ich mit der Ware einfach nicht zufrieden bin dann schick ich es halt zurück

Highlands  14.10.2022, 12:08
@Anonym72919

und wenn du 3 x soviel zurück schickst wie die anderen Kunden dann ist Amazon mit Dir nicht "zufrieden" und wird dich rauswerfen. So wie man in einem Laden auch Hausverbot bekommt wenn man sich nicht ordentlich benimmt.

Amazon muss Dir nichts verkaufen.........

Wenn Du weiterhin bei amazon einaufen willst, solltest Du nicht mehr so viel zurückschicken. Dein Konto wird sonst gesperrt.