eBay Auktion gewonnen und falschen Artikel erhalten?

2 Antworten

Rechtlich ist das ganz einfach:
Er hat einen Rückgabeanspruch und solange er nicht ausdrücklich darauf verzichtet, darfst Du das Teil nicht einfach entsorgen, sondern musst es für eine angemessene Zeit - wie lange die ist, hängt vom Wert ab - aufbewahren.

Wenn er das Produkt wieder haben wollen würde, glaub ich würde er dich nicht so ignorieren. Wahrscheinlich wollte er einfach keine Kopfschmerzen mehr haben und hat sich gesagt is egal. Wenn er es will und es ihm wichtigwäre würde er sich noch bei dir melden. Mach dir keinen Kopf drüber!

LG

KKNico09
Fragesteller

Hab eben eine Antwort erhalten.. aber nicht interessiert dennoch mal was passieren würde wenn er nicht antwortet.