Amazon Bestellung Annahme verweigern trotz Auslandspaket?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne es von Amazon so, dass wenn man das Paket nicht annimmt oder nicht abholt der Betrag nach dem zurücksenden ausgezahlt wird.

Wenn du es schneller zurück haben möchtest kannst du den Support kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Supreme4You
Fragesteller

ok also egal von welchem land das paket kommt oder ?

crRaphi  29.11.2022, 21:03
@Supreme4You

Um erlich zu sein, ich habe noch nie auf den Absender geachtet und have aber schon oft die Annahme verweigert.

Wenn du sicher sein willst, Wende dich an den Support, die helfen rasch und sind auch nett.