Amazon - erneute Retoure?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast offensichtlich Angst, dass Amazon dich sperren könnte. Das hängt aber davon ab, wieviel du insgesamt bestellst und zurück gehen lässt. Betrachte also nicht nur diese Küchenmaschine, sondern alle Käufe und ggf. Retouren.

Grundsätzlich könntest du auch ein Gespräch mit einem Support-Mitarbeiter suchen und dein Anliegen persönlich schildern. Das könnte helfen.

CozyTeaTime
Fragesteller

Danke dir für die Antwort.

Generell habe ich kein Problem mit dem Support. Allerdings habe ich die Befürchtung, mit komplexen Fragen werden sie schwer klar kommen. Aber vielleicht probiere ich es mal.

CozyTeaTime
Fragesteller

Ich habe mit dem Support gechattet. Er/sie meinte, er würde es "vermerken", dass ich befürchte, dass mein Konto gesperrt werden könnte.. was auch immer das heißt. Hat mir aber die Rücksendung angeboten. Mal sehen.

Ich glaube das geht noch klar, weil es nicht sooo viele Retouren sind und immer mit einer sinnvollen Begründung.

Beim Support beschweren, hilft immer