Retouren quittung verloren was tun?

2 Antworten

Ich bilde mir ein, dass die Sendungsnr. schon auf dem Rücksendeetikett steht, was du von Amazon bekommen hast. Gibt die Sendungsnr. beim entspr. Paketdienstleister auf der Paket-Verfolgungsseite ein. Ggf. Screenshot machen, wenn daraus ersichtlich ist, dass du es abgegeben hast.

notting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

ahdgahzvwgwg
Fragesteller

Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort. Allerdings habe ich noch eine Frage und ich hoffe, Sie können diese genauso einfach beantworten, obwohl Sie da wahrscheinlich gar nichts zu sagen können. 😅 Ich habe am 22.12. und am 27.12. etwas zurückgeschickt und bisher noch keine E-Mail erhalten, die bestätigt, dass eine der Retouren unterwegs ist. Ist das normal? Ich weiß, das mag ein bisschen komisch klingen, weil es seitdem einige Feiertage gab und die andere Rücksendung erst zwei Tage alt ist.

Account3210  29.12.2023, 23:48
@ahdgahzvwgwg

Man bekommt keine Bestätigung, das etwas "Unterwegs" ist.
Du bekommst nach Erhalt + Prüfung dein Geld wieder, sofern alles angekommen ist und passt.