Paket als Retoure deklariert?

2 Antworten

mach dir kein kopf- ob da auf dem Zettel nun "Paket " steht, oder " Retour" ist egal- es komt auf die sendungsnummer an.

sobald das paket weiter im krieslauf wieder gescannt wird( also wenn es heute Abend vom Sammelfahrzeug- im Zenter wieder am Laufband gescannt wird)- spribgt es im System auch richtig ein-

Auf deinem Zettel steht nur eine " Überschrift" - das wichtige ist die Sendungsnummer- und da hast du alles richtig gemacht und das system erkennt es auch später- alles geht normal weiter.

Nina1996421
Fragesteller

Aber die ganze Verfolgung sieht so aus :/

Retoure geht zum Absender zurück

Das heisst das das Paket beim Empfänger nicht zugestellt werden konnte.

Nina1996421
Fragesteller

Falsch, es war nichtmal annähernd beim Empfänger und direkt von Anfang an als Retoure deklariert

sleepingbeautyy  03.07.2023, 15:38
@Nina1996421

Nicht falsch.
Dann stimmt etwas mit der Adresse nicht oder es wurde nicht richtig verschickt von dir.