Wenn ich ein noch nicht zugestelltes Paket wiederrufen habe, kann ich es einfach nicht annehmen?

1 Antwort

Die nette Art wäre: Annehmen, dann zurücksenden. Könnte nur sein (abhängig vom Shop), dass Du die Rücksendung selbst zahlen musst.

Die harte Art: Annahme verweigern. Klappt bei DHL zb schon in der App, bevor das Paket überhaupt in Zustellung ist.

Hansikanzie
Fragesteller

Wo ist der unterschied für das Unternehmen, also wieso ist zurückschicken die nette Art?

einandereruser  30.08.2023, 15:06
@Hansikanzie

Für das Unternehmen? Sehe ich keinen Unterschied.
Für Dich: Evtl. Kosten des Rückversands
Die nette Art? Ich schlage niemandem die Türe vor der Nase zu (sinnbildlich gesehen).