DHL paket wurde nicht zugestellt, was noch machen?

4 Antworten

Das Problem hatten mein Verlobter und ich bereits auch schon: Also viel machen kannst du da leider nicht. Wir hatten auch sofort bei dem Paketunternehmen (auch DHL) angerufen, bzw. dorthin wo das Paket halt wieder mitgenommen wurde und die (etwas unfreundliche) Tante am Telefon meinte, dass das Paket wieder zurück zum Absender geht.

Vielleicht könnt ihr auch mal anrufen dort?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du kannst anrufen, denn das Telefon sollte funktionieren. Eventuell kannst du mit dem Absender eine erneute Zustellung vereinbaren und dafür richtigen Namen und Adresse angeben.

Beim Absender anrufen und sagen, er soll dir das mit dem RICHTIGEN Namen noch einmal schicken.

Falls der Zusteller dich nicht kennt und für vertrauenswürdig hält, gibt der dir das Paket eh nicht, selbst wenn du ihn erwischen solltest.

Manchmal ist es ein großes Glück, etwas NICHT zu bekommen, sagt der Dalai Lama :)

Ruf bei deiner Poststelle an! Vielleicht hast du Glück und das Paket liegt noch im Lager!