Bekommen Dhl Postboten eine Provision wenn sie Retouren annehmen?

2 Antworten

Ich hab mal gehört dass die "alten" Postler, also die schon lange dabei sind und noch alte Arbeitsverträge haben, eine Vergütung für jedes Paket bekommen was sie mitnehmen. Die die erst später angefangen haben jedoch nicht mehr.

Ist aber nur vom hörensagen - nicht aus verifizierter Quelle

nein die haben ein gehalt. das wars

Und die DHL shops bekommen für alles was sie annehmen oder verkaufen Geld ( anteilig) . Irgendwie müssen ja die Läden auch Geld machen- wenn sie schon einen Shop für DHL betreiben- zu verschenken hat kein Laden was.