DHL Drohnen vs. Postboten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Paketzusteller sind trotzdem besser 60%
DHL-Drohnen wären viel entspannter 40%

2 Antworten

Paketzusteller sind trotzdem besser

Man stelle sich vor in einer Straßen müssten gerade 25 Pakete ausgeliefert werden und zusätzlich noch weitere 30 von den ganzen anderen Zustelldiensten.

Bist du sicher, dass du das mit Drohnen haben möchtest? Überall fliegen sie zu Hauf rum, kollidieren womöglich, machen Krach......nein danke.

Das mal hochgerechnet auf alle Straßen einer Stadt. Auweia!

daniell0013
Fragesteller

Also macht es dir Spaß, wenn dein Paket nicht zugestellt wird, obwohl du immer zu Hause bist und dann am nächsten Tag durch die halbe Stadt fahren musst nur um dein Paket abzuholen?

Nussbecher  23.02.2024, 13:54
@daniell0013

Nein, aber so oft bestelle ich nicht und zum anderen werden 99% korrekt zugestellt.

DHL-Drohnen wären viel entspannter

Hey, du hast Recht! Ich bin für Drohnen. Die Postbote sind immer fauler und klauen gerne. Seit zwei Wochen ist bei mir ein Päckchen nicht angekommen mit DHL, für 4,79 €. Das heißt, im Zukunft, man kann Ruhig alles verschwinden lassen ohne Ende bei der Post, was ohne Sendungsverfolgung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung