Wann bringt dhl die Pakete in dir Filiale?

3 Antworten

...wisst ihr wo zu welcher Uhrzeit die das machen ?

Nach der Zustellung oder im Laufe des Folgetags. In der Sendungsverfolgung sollte ersichtlich sein, wann das Paket in der Filiale zur Abholung bereit liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Meinst du dass bei jedem DHL-Paketshop und jeder Filiale zur selben Uhrzeit ein Fahrzeug vorfährt und das hinbringt!?

Es steht auf dem Abholschein, ab wann dein Krempel abholbar ist bzw. im Tracking.

Bogdan08
Fragesteller

dort steht ich kann es am nächsten Tag abholen aber die letzten Male bin ich noch am gleichen Tag hingegangen und es war dort

LottoOtto99  31.08.2023, 16:58
@Bogdan08
dort steht ich kann es am nächsten Tag abholen

Na also.

aber die letzten Male bin ich noch am gleichen Tag hingegangen und es war dort

Dann versuch es halt, ne Garantie dafür gibt es nicht. Es ist da, wenn es da ist, da gibt es doch keine festen Uhrzeiten, wie soll das funktioneiren!?

Bogdan08
Fragesteller
@LottoOtto99

Jeder Mensch der ein Job besitzt hat gewisse Vorschriften.

LottoOtto99  31.08.2023, 17:06
@Bogdan08

Was hat das damit zu tun? DHL sagt dir, dass du deinen Krempel MORGEN abholen kannst.

bei uns am nächsten Morgen