DHL Ablageort Packstation?

2 Antworten

Wenn der Zusteller Zugang zu einer Packstation hat, dann kann er deine Pakete auf eine Packstation benachrichtigen anstelle in eine Filiale.

Aber nicht jeder Zusteller hat eine Packstation auf seiner Tour.

Hdidjdh
Fragesteller

Die Packstation ist eben direkt neben dem Haus, er wird dort höchstwahrscheinlich täglich Pakete hinterlegen. Aber meinst du, ich kann es einmal probieren, oder funktioniert das eh nicht?

berlina76  10.07.2023, 19:01
@Hdidjdh

Dann frag ihn doch. Bzw was hält dich davon ab dich zu registrieren, bist du noch keine 18?

Dann registriere dich doch einfach bei DHL. Besser geht es doch gar nicht.

Ansonsten: versuche es doch einfach mal.