Retoure von DHL abgeholt und verschwunden, was soll ich tun?

3 Antworten

Kannst du das Retouren-Label nochmal ausdrucken? Dann hättest du jedenfalls die Sendungsnummer um den Paket-Status abzufragen.
Nachträglich kann dir keine Einlieferungs-Quittung ausgestellt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
RRaymondd
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Jetzt habe ich die Sendungsnummer wieder von Farfetch bekommen. Aber DHL meinte, nach ihren Einträgen haben sie am Tag keinen Versand aus meiner Adresse bekommen....Sie haben auch niemanden an meine Adresse geschickt, was natürlich falsch ist.

Nachforschung starten

ggf. Zeugen suchen für Abholung der Retoure

und anhand des Datum Uhrzeit kann DHL den Postboten heraus finden…

oder ggf noch möglich Anzeige bei Polizei.

RRaymondd
Fragesteller

Danke sehr!

Der Postbote scannt direkt die Pakete und hat einen kleinen Drucker am Gürtel / Tasche wo der Bon raus kommt.

Rede mit ihm die Tage

RRaymondd
Fragesteller

Die Bon habe ich leider nicht bekommen. Das ist das Problem jetzt. Aber vielen Dank