Amazon Lieferdienst hat Verpackung mitgenommen, Neue Maschine kann ich die noch zurückgeben?

2 Antworten

Absolut!

Amazon wird da keine Probleme machen - einfach anrufen und die Situation schildern.

Wenn du seeeeehr viel Glück hast bekommst du einfach das Geld erstattet und kannst sie behalten.

Jo, der Lieferdienst wird das Teil wieder abholen.

Allerdings solltest Du die Verpackung eigentlich aufheben.

Aber warum kaufst Du was, wo du nicht brauchst?

IchBinEinPilzi
Fragesteller

Ja sie war leider zu groß, hab nicht gedacht das es auf den cm ankommt weil die letzte war nur 2 cm kleiner und ich habe gedacht das passt schon.

Waschbertram  29.08.2023, 13:56
@IchBinEinPilzi

Ist aber schon ein massiger Fail, dass man sowas nicht doppelt und dreifach misst. Bei uns im Laden wurde eine neue Tür eingebaut - der Handwerker kam dreimal separat vorbei um nachzumessen.

picasso22  29.08.2023, 14:23
@Waschbertram

Ja ist doch egal bei der heutigen Mentalität sich alles zu bestellen und wieder zurück zu schicken. Warum auch ausmessen wenn man nur begrenzt Platz hat? Soll der unterbezahlte Lieferant das Teil wieder abholen, ist ja nicht deren Problem.

einandereruser  29.08.2023, 13:46

Bräuchte schon, passt aber nicht (warum auch immer)

IchBinEinPilzi
Fragesteller

update: man kann die platte oben abbauen und es passt jetzt doch alles ;-)