Englische Tastatur zum deutschen Layout ändern?

4 Antworten

Ja in den ganz normalen windows einstellungen,

Suche einfach" layout " und dort kannst du ein layout hinzufügen.

Und kann ich dann die Tasten auf der Tastatur auch ändern?

0
@Murat687

Du meinst die hotkeys? Möglucherweise auf einem programm für die tastatur, was für eine tastatur ist es denn?

0
@Murat687

Okay such mal die website dieses herstellers und geh auf treiber oder support, wenn es eine software gibt dann wirst du sie dort finden die lädst du dir runter und dort kannst du wahrscheinlich die keys neu belegen

0

Man kann bei den OS die Ländereinstellungen und damit auch das TastarurLayout ändern. Für Tastaturen gibt es Aufkleber und zB in einigen Laptops kann man die Tastatur austauschen.

Nein das Layout kannst du nicht ändern.

Da auf der Tastatur die Buchstaben äöß fehlen außer du machst dir Aufkleber und klebst die drüber.

Aber warum hast du nicht ei Fach ein deutsches Layout bestellt?

Weil ich eine 60% Tastatur geholt habe zum zocken und das Layout mir eigentlich egal ist aber währe schon gut wenn man es umstellen kann

0
@Murat687

In windows oder linux musst du das ändern auf deutsch stellen. Dann hast du aber eine andere Tasten belegung. Als auf der Tastatur ist.

Z. B. Z und y sind dann getauscht

. Und , sind dann an andere Stelle.

0

Ja, das geht in der Schnellstartleiste, bzw. Anmeldebildschirm. Wo nimmst Du bei der englischen Tastatur die Umlaute und das "ß" her?

Ich habe eine 60% Tastatur bestellt die ist aber noch nicht angekommen habe aber noch eine mit deutschem Layout

0
@dataways

Ne die mit dem deutschen Layout ist eine 100% Tastatur zum arbeiten und die andere zum zocken

0
@Murat687

Und Du glaubst, daß die Tasten untereinander austauschbar sind?

0
@dataways

Ja ich kann ja von der Tastatur zb die Tasten untereinander wechseln zb z zu y

0

Was möchtest Du wissen?