Tastatur mit UK Layout?

1 Antwort

Von Experten mjutu und Kerner bestätigt

Hallo,

Ich hatte 5 französiche Cherry KC1000 und eine deutsche und immer wenn eine neue fällig wurde habe ich die erforderlichen Caps einfach umgesteckt, das geht problemlos. Wer 10 Finger blind beherrscht braucht die deutschen Caps noch nicht einmal, weil er die Tasten instinktiv richtig anschlägt.

LG

Harry

Beuer61
Fragesteller

Hey, beherrsche das 10 Finger System zumindest relativ gut blind, das heißt, das sollte eigentlich kein Problem sein. Okay, danke dir, das hilft mir weiter 👍