Kommt ganz drauf an welche Switches du verwenden willst. Bei der Tastatur sind nämlich keine dabei, die ist barebone

Sehe keinen Grund warum sie nicht passen sollten... bin zwar nicht wirklich in der Keyboard Szene dein aber solange du keine low Profile oder irgendwelche ganz seltsamen switches nimmst ist das eigentlich mmn kein Problem

Henrik1399
Fragesteller

ok war mir nur nixht ganz sicher da die tastatur ja 75% ist und das kit full size. wusste nicht ob es da irgentwelche größen unterschiede gibt. und weil die keycaps iso de sind und die tastatur ansi de. wenn ich das aber richtig gesehen haben waren die passenden dabei um die auszutauchen sodass das passt