White pudding key caps mit deutschem layout?

2 Antworten

Die andere AW is quatsch... schon allein deshalb weil die leertaste bei manchen ANSI keycaps länger ist, als die ISO Leertasten... Steelseries hat sowohl schwarze, als auch weiße pudding keycaps und die bekommst du auch im ISO Layout

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards

Die Hersteller können US Liefern ,da tauscht man einfach Y gegen Z aus das wars.

Rest ergibt sich so oder so . US ist der DE gleich nur anders Belegt , man kann die Tasten zur Not auch generell umstellen , alles eine Frage von können und wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
KnusperToastt
Fragesteller

Danke aber was ist mit üöä und so?

Z und Y sind ja nicht die einzigen Tasten die anders sind

vanMekanisk  25.05.2023, 18:59

Also bro, deine Aussage "alles eine Frage von können und wollen" is einfach falsch. Stell dir vor er kauft sich jetzt einfach schlechte pudding keycaps im ANSI Layout, einfach damit er Geld spart und dann passt alles vorne und hinten nicht, allein weil die leertaste andere Maße hat... einfach mal nicht antworten, wenn die Hälfte nicht stimmt oder einfach fehlt...