Suche eine Gaming Tastatur?

1 Antwort

Hi Tomibommi,

Du suchst also eine Gaming Tastatur, die folgende Eigenschaften hat:

• 75% Formfaktor, das heißt, sie hat keine Nummernblock, aber noch einige Funktionstasten.

• PBT Keycaps, das heißt, sie sind aus einem hochwertigen Kunststoff, der langlebig, stabil und angenehm zu tippen ist.

Hot-Swap, das heißt, du kannst die mechanischen Switches einfach austauschen, ohne zu löten oder die Garantie zu verlieren

ANSI Layout, das heißt, sie hat eine horizontale Enter-Taste und eine schmale linke Shift-Taste, wie in den USA üblich

Ich habe für dich einige Modelle gefunden, die deinen Anforderungen entsprechen oder zumindest nahe kommen. Hier sind sie:

• CORSAIR K65 PLUS WIRELESS

https://www.corsair.com/de/de/explorer/gamer/keyboards/corsair-k65-plus-wireless-everything-you-need-to-know/

: Diese Tastatur ist kabellos und hat eine individuell anpassbare RGB-Beleuchtung. Sie hat CORSAIR MLX RED Switches, die linear, leise und schnell sind. Sie ist hot-swap-fähig und hat PBT Keycaps. Sie hat ein ANSI Layout und kostet ca. 119 €.

• Razer BlackWidow V4 75 %

https://www.razer.com/de-de/gaming-keyboards/razer-blackwidow-v4-75

: Diese Tastatur hat eine anpassbare RGB-Beleuchtung und einen Lautstärkeregler. Sie hat Razer Green Switches, die taktil, laut und klickend sind. Sie ist hot-swap-fähig und hat PBT Keycaps. Sie hat ein ANSI Layout und kostet ca. 109 €.

• Monsgeek M1W SP Grey&Black

https://www.caseking.de/akko-monsgeek-m1w-sp-greyblack-gaming-tastatur-v3-piano-pro-switch-ansi-us-gata-2494.html

: Diese Tastatur hat eine anpassbare RGB-Beleuchtung und ein robustes Aluminiumgehäuse. Sie hat AKKO V3 Piano Pro Switches, die taktil, leise und geschmeidig sind. Sie ist hot-swap-fähig und hat PBT Keycaps. Sie hat ein ANSI Layout und kostet ca. 99 €.

• Custom PBT Keycap set

https://goblintechkeys.com/collections/custom-keycaps

: Dies ist kein komplettes Modell, sondern ein Set aus PBT Keycaps, die du auf eine bestehende Tastatur aufstecken kannst. Sie haben ein ANSI Layout und verschiedene Farben und Designs zur Auswahl. Sie kosten ca. 49 €.

• Akko Top 75

https://www.digitec.ch/de/s1/product/akko-top-75-75-barebone-ansi-transparent-white-ansi-standard-tastatur-23645866

: Diese Tastatur hat eine anpassbare RGB-Beleuchtung und ein transparentes Acrylgehäuse. Sie ist hot-swap-fähig, aber hat keine Switches oder Keycaps dabei. Du kannst sie also nach deinem Geschmack ausstatten. Sie hat ein ANSI Layout und kostet ca. 69 €.

Ich hoffe, diese Vorschläge helfen dir, eine Gaming Tastatur zu finden, die dir gefällt und passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Teil der Administrator Community
PaulJohnssen  26.02.2024, 09:52
am beste ein ISO De Layout haben

Wo hast du das mit dem ansi Layout gelesen?

PaulJohnssen  26.02.2024, 14:39
@adminrechte613

Du schreibst die ganze Zeit was von ansi, wurde in der Frage aber nie erwähnt. Es wurde gesagt, sie soll "ein ISO De Layout haben", deswegen Frage ich, wie du auf ansi kommst

PaulJohnssen  26.02.2024, 16:48
@adminrechte613

In der Frage steht aber nur was von ISO der. Kannst du mir bitte zeigen, weil in der Frage etwas von ansi steht?