Weiße Keycaps im DE-Layout?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ne razer blackwidow v3 100% und da passen die Steelseries prismcaps super drauf, sind halt pudding keycaps (halb dursichtig) und gibts glaub ich auch in weiß.

Hoffe ich konnte helfen

LG

Akronym

V3rwirrtes
Fragesteller

Passt das mit den Tasten rechts von der Leertaste?

V3rwirrtes
Fragesteller
@Akronym666

Hatte mal gehört, Razer habe eine andere Anordnung der untersten Reihe und bei meinen aktuellen weißen Keycaps ist das auch ein Problem

Akronym666  31.10.2023, 21:01
@Akronym666

außerdem sind 3 Tasten für unten extra dabei falls sie einen anderen formfaktor haben

Das hängt von dem Preis ab. Wenn man wirklich sehr hochwertige kaufen möchte muss man mindestens 50-100€ ausgeben. Wenn man sparen möchte maximal so 20-40€.

Die die ich jetzt gefunden habe im Preisbereich 40-50€

Sind die hier:https://www.caseking.de/ducky-pbt-double-shot-keycap-set-de-layout-weiss-gakc-469.html?sPartner=999&gclid=Cj0KCQjwy4KqBhD0ARIsAEbCt6hZXbFGuQvgMPcV8K8vxJYhiAj8_4L3fVuEAS23uDbEi5Db9l8LqRoaAne_EALw_wcB die sind zwar nicht Shinetrough aber für Mini Tastaturen

Woher ich das weiß:Recherche