Welche der Tastaturen ist die beste von denen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Corsair K65 Mini 57%
Razer Huntsman Mini 43%
Razer BlackWidow V3 Mini 0%

4 Antworten

Razer Huntsman Mini

Ich finde die Huntsman am besten von denen die du genannt hast. Hätte die k65 lange und ehrlich gesagt fand ich die eif sehr sehr müll.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards
Wowow887  14.11.2023, 01:22

Stimme ich zu

Corsair K65 Mini

Letztenendes musst du wissen welche Switches/Keycaps dir am besten gefallen.

Ich persönlich bin ein großer Freund der Corsair Tastaturen, da mir die Software bezüglich der Makrobelegung gefällt.

Razer Huntsman Mini

Mit Razer habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht

Wowow887  14.11.2023, 01:22

Special Edition oder normale

NicoNRW  14.11.2023, 07:16
@Wowow887

Ich persönlich nutze die Razer Naga Pro v2, aber auch andere Razer Produkte. DIe Marke ist generell Gut

Die Tastatur die zu dir passt, ist die Besste. Du musst aber mehr Informationen hinzufügen (am besten link zur herstellerwebseite) damit man sich die Produkte anschauen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus
V3rwirrtes
Fragesteller

An sich finde ich alle drei Switches gut, mich interessiert vor allem die Bauqualität oder ob es bekannte Probleme mit den Tastaturen gibt

Und mit dem verlinken ist es schwierig, bin am Handy und da ist verlinken anstrengend

V3rwirrtes
Fragesteller
@ForumLibhaber

Gewicht: egal, steht eh nur auf dem Tisch

Größe: 60%-75%

Switch: linear und eher leise

Farbe: schwarz und mit RGB

Tastenaussehen: eckig wie normale Tasten

mjutu  27.07.2023, 19:59
@V3rwirrtes
bin am Handy und da ist verlinken anstrengend

Also überlässt du das Anstrengende lieber den Lesern. Danke ;-)

ForumLibhaber  27.07.2023, 20:29
@mjutu

Kann man so auch sehen! Wenn wir nicht wissen welche genau, kann auch die Suche schwer werden!

Zum Beispiel

Ein MacBookPro gibt es halt öffter.

Entweder genauer link oder genaue Angabe!
V3rwirrtes
Fragesteller
@ForumLibhaber
Ein MacBookPro gibt es halt öffter.

Bei Tastaturen ist es jedoch so, dass diese, anders wie bei Macbooks, für jede Generation einen neuen Namen bekommen und das einzige, was unterschiedlich sein kann, der Switch ist, wobei ich als Information gegeben habe, dass ich mit diesen klar komme.