Razer Blackshark V2 Pro - gute Kopfhörer?

Da ich es vergessen hatte, die Kopfhörer sind für Gaming gedacht

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Die Razer-Kopfhörer sind gut 67%
Überlege dir lieber, diese Kopfhörer zu nehmen 33%
Du musst dir diese Kopfhörer kaufen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Razer-Kopfhörer sind gut

Kommt drauf am was du damit vorhast wenn du viel zockst solltest du das vielleicht tun

Woher ich das weiß:Hobby – ich bin audiophiler, künstler und hobby-audioengineer
V3rwirrtes
Fragesteller

Ach so, ja, die sind als neue Gaming-Kopfhörer gedacht

Überlege dir lieber, diese Kopfhörer zu nehmen

Objektiv sind sie nicht gut, aber dem Preis entsprechend.

Ich würde sie nicht empfehlen, aber für den Preis kenne ich auch keine viel besseren. Es sei denn, du entscheidest dich für In Ears!

Die Software ist natürlich auch fragwürdig und die Funktionen sind mehr Marketing als wirklich ausgereift und funktional.

Aber für einen kleinen Aufpreis bekommst du schon den beyerdynamic DT 990 PRO LM oder einen guten Kopfhörer von Sennheiser...

Woher ich das weiß:Hobby – Das ganze Leben ist ein Spiel! :)