Welche Kopfhörer passen zu mir?

Preisbereich liegt bei mir bis 250€ und Kabelkopfhörer würde ich auch noch in Erwägung ziehen (aber am liebsten wireless)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn selbst die Beyerdynamics mit 32 Ohm zu viel für die Switch sein sollen, dann würdest und könntest du kaum bis keine Kopfhörer / Headsets daran anschließen können. Um 32 Ohm sind mitunter die niedrigste Impedanz die man bei Over-ears erhalten kann. Folglich wären nur iems (in-ears) drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört