braucht man für das beyerdynamic dt 770 pro 250 ohm nur ein Verstärker oder bracht man auch ein interface wenn man nur die Kopfhörer anschließen will?

1 Antwort

Es reicht ein Interface oder ein Verstärker. Am besten sollte der Kopfhörerausgang aber auch einiges an Pegel leisten. Kommt natürlich auf das Budget an, aber zum Beispiel das SSL 2+ würde sich da anbieten. Auch Behringer ist gar nicht mal schlecht. Ich benutze selbst ein Behringer UMC22 und die DT1990, mir persönlich reicht das. (liegt aber auch unter anderem daran, dass das UMC22 keine weitere Stromversorgung braucht, was mir wichtig war)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leobittt
Fragesteller
also ich wollte mir das Native Instruments Komplete Audio 1holen und ein Douk Audio U3 Mini Class A Kopfhörerverstärk

ich glaube das sollte reichen und danke für die Antwort