beyerdynamic dt 770 pro mit Audio-Interface?

3 Antworten

Man braucht kein Interface, sondern einen potenten dac welcher das Ausgangssignal auch ordentlich verstärken kann um die Kopfhörer entsprechend genug mit Power zu versorgen, alternativ tut es auch eine amp / dac kombi welche preislich schon ein gutes Stück weiter oben liegen.

Da sollte man eher zu einer 32 oder 80 Ohm Variante greifen ohne zusätzliche Peripherie anzuschaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Also ich hab diesen Kopfhörer. ich finde ihn an meinen Behriger-Mixer, an meinem Focusrite Interface und auch an meinem Yamaha AG 06 recht leise. Ich würde dir die 80 Ohm Variante empfehlen. Wenn du nichts professionelles machen willst dann schau dir mal den Superlux Evo 681 an. Kostet keine 50 e und ist mein Lieblings-Kopfhörer geworden.

Super Kopfhörer! Hatte bisher aber nicht Probleme damit diese auch ohne besonderes Interface zu benutzen. Einfach in den Kopfhörer Ausgang am pc und läuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung