beyerdynamic dt 770 pro 80 ohm?

1 Antwort

das kommt drauf an wie der song produziert/gemixt wurde. fällt dir wahrscheinlich jetzt erst auf, da das doch sehr präzise Kopfhörer sind, die Bereiche wiedergeben, welche du mit normalen Consumer-Kopfhörern nicht hörst. Wenn es bei jedem Lied auftritt stimmt was nicht. Entweder hast du sie zu laut aufgedreht und durch permanentes Clipping und schlecht gemasterte Songs einen Treiber beschädigt, oder der Stecker hat evtl nicht richtig Kontakt. Teste doch mal ob am Interface das Signal richtig ankommt, um Softwareprobleme auszuschließen, indem du mal andere Kopfhörer zum Testen dranhängst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur
Jumpiii
Fragesteller

Also an der Software liegt es nicht und es ist bei jeden Track so