Wenn ich meine beyerdynamic dt 770 pro in mein scarlett solo 3rd gen anschließe, dann höre ich störsignale.?

1 Antwort

Ist normal beim scarlett, nur sollte es weitaus leiser sein.

Du könntest alle kontakte prüfen.

In den einstellungen schauen

Und mit anderen geräten unabhängig von einander verbinden um den fehler zu finden

Woher ich das weiß:Hobby – ich bin audiophiler, künstler und hobby-audioengineer
hftgxtgdh
Fragesteller

Wieso normal? Dann hätte ich lieber ein anderes gekauft.

hftgxtgdh
Fragesteller
@DraussenImKopf

Aber warum kommt das? Oder ist das so laut, weil ich das Lautstärke rad laut habe

hftgxtgdh
Fragesteller
@DraussenImKopf

Halt Fl Studio, weil ich recorden wollte. Aber nach mehreren Stunden benutzen, kommt auch dieses Störsignal und dann kann ich auch nichts hören

hftgxtgdh
Fragesteller
@DraussenImKopf

Ich kann direct monitoring gerade hören, aber kein Windows Sound oder sonst was

DraussenImKopf  21.01.2024, 22:07
@hftgxtgdh

Dann liegt es definitiv nicht am kopfhörer

Und auch nicht am kopfhörer anschluss vom scarlett

Und auch nich an der verbindung zum pc

DraussenImKopf  21.01.2024, 22:10
@hftgxtgdh

Es könnte aber der dac oder ähnliches im scarlett sein oder halt im besten fall nur ein rein digitales problem

hftgxtgdh
Fragesteller
@DraussenImKopf

ich schicke es zurück und kaufe mir ein anderes. ich danke dir für deine hilfe

DraussenImKopf  25.01.2024, 13:45
@hftgxtgdh

Ich kenne mich nocht nicht so gut mit computern und deren software aus. Du könntest eine 2. frage mit diesem schwerpunkt stellen

hftgxtgdh
Fragesteller

Ist das ein Funktionsproblem? Hat das Steinberg ur22c auch diese Probleme?