Ich kann durch mein Focusrite Scarlett 4 Gen nur mich selbst hören aber keine anderen Sounds wie YouTube, Spotify,... wie kann ich das Problem lösen?

1 Antwort

Ausgabegerät richtig eingestellt? Wäre mein erster Anlaufpunkt. In Windows mal schauen (beim Lautsprechersymbol in der Taskleiste), was da ausgewählt ist und vlt. mal durchklicken. Oder mal einen Treiber installieren/aktualisieren. Kann eigentlich nur eine Einstellungssache sein, wenn das am Laptop problemlos funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik