Audio Interface hört sich außerhalb von Fl Studio komisch/falsch gemixt und mastert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maybe ne windows einstellung (eq / raumklang o.ä.) welcher auf dem interface treiber sitzt - einfach mal in die optionen gehen. FL studio sollte diese optionen immer gänzlich umgehen. Kann also sein das der Hund da begraben liegt.

Jonas1233332
Fragesteller

Danke, es lag wirklich an den Windows Einstellungen! Hatte die zwei Audioausgänge auf verschiedenen kanälen und nachdem ich sie auf einen gelegt habe hat sich alles normal angehört. Vielen Dank